Dienstag, 17. Juli 2012

beauty is where you find it: I See Wild Things

Wild?
Ja! Und wie!
Ihr glaubt nicht, wie viele Menschen schon an meiner kleinen Raubkatze gescheitert sind. Aber dafür liebe ich sie auch. =)


Aber auch kleine Tiger werden einmal alt und ich hoffe wirklich, ich werde noch ein paar schöne Jahre mit ihr haben.
Weitere wilde Sachen gibt's wie immer hier.


P.S: Entschuldigt die Qualität, ist mit'm Handy aufgenommen worden.
P.P.S: Ich weiß, ich ward ewig nicht gesehen, was zum Teil am Stress liegt (ich wusste vorher nicht, dass man sich um so viele Dinge gleichzeitig Sorgen machen kann), aber vor allem daran, dass meine Kamera verschwunden ist, ich keine Ahnung habe, ob sie nur irgendwo im Haus liegt oder in der Pampa verschwand und ich deswegen nur mit Handy Fotos machen kann (s. oben).

Kommentare:

  1. passt ja zu meinem Beitrag zum Thema.
    Goldig die Kleine

    AntwortenLöschen
  2. Die Süße erinnert mich total an mein Zwergkaninchen, das ich als Kind hatte.
    Ich wünsche dir natürlich auch, dass sie bei brster Gesundheit noch richtig alt wird und du noch viele schöne Jahre mit ihr verbringen kannst :)

    P.S.: Bei mir läuft gerade ein Bloggewinnspiel (für meine Leser; bist ja eine davon). Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen?
    http://blogworld-of-tira-mi-su.blogspot.de/2012/07/die-folientante-hat-wieder-zugeschlagen.html

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritik etc. habt, immer her damit :).
Ihr könnt auch 'ne E-Mail schicken, an eulesdinge@web.de. Ich versuche immer alle Mails zu beantworten.