Freitag, 1. Juni 2012

Ich schütte mein Kosmetiktäschchen aus...

Tira-Mi-Su hatte die Idee und so hab ich schnell ein paar Fotos gemacht.

Also: Ich schütte mein Kosmetiktäschchen aus...

... und herauskommt ziemlich viel Schminke und ein Spiegel




Übrigends habe ich das nicht wirklich immer mit. Ich bin eher der Hosentaschentyp ;)

Kommentare:

  1. Cooler Beitrag! :)
    Den gleichen Kajalstift habe ich übrigens auch (einmal in dunkelbraun und einmal in schwarz) - nur liegt meiner immer zu Hause.
    Bei dem Spiegel, den du da mit dir rumschleppst, bekomme ich ein wenig Angst um dich wg. der Verletzungsgefahr (abgebrochene Ecke) :(
    Bin echt ganz kurz davor, dir einen meiner Mini-Schminkspiegel zu schenken ;)

    P.S.: Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass Schminke in Hosentaschen durch die Wärme leider viel an Qualität einbüßt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D
      Oh das mit der abgebrochenen ecke ist mir erst auffgefallen als du's gesagt hast. Die sieht in echt auch garnicht so groß und schlimm aus wie auf dem Foto ;) :D der ist auch schon ziemlich altund zerkratzt.

      P.S. Mit Hosentasche meinte ich eher rechts Handy und links Geld - und damit komm ich dann einen Tag aus ;). Schminke in Hosentaschen macht sich ja leider echt nicht so gut (vor allem bei wärmeempfindlichen wie Kajal oder Lipliner).

      Löschen

Wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritik etc. habt, immer her damit :).
Ihr könnt auch 'ne E-Mail schicken, an eulesdinge@web.de. Ich versuche immer alle Mails zu beantworten.