Montag, 23. Juli 2012

Back to life

Bin zurück aus dem Wochenende, das mit Sicherheit das anstrengendste, aber auch wohl eins der besten des Jahres war. Es fing schon Donnerstag mit meinem allerletzten Abschlusszelten an, was an sich genial war, nur hab ich meine gerde erst wieder gefundene Kamera (wahrscheinlichst) geschrottet, weil mir eine Flasche in der Tasche kaputt gegangen ist. Freitag hab ich im CVJM geschlafen, da wir Übernachtung von der Mädchenschar hatten, wo ich ehrenamtlich Leiterin bin. Das bedeutete ungefähr 5 Stunden Schlaf mit dauernden Unterbrechungen. Aber es war trotzdem irgendwie ziemlich cool mit Lagerfeuer und Stockbrot.
Und Samstag war dann Stonerock!!! Das ist ein kleines Festival in Bad Bentheim. Also wer schon mal etwas von Bad Bentheim gehört hat, sollte nächstes Jahr unbedingt vorbeischauen. Denn es war grandios ,wunderbar, genial, mega, geil, und noch vieles mehr...
Aber seht selbst:

4LYN, die richtig Stimmung gemacht haben


Sibbi
Sibbi ist der Gitarrist von Itchy Poopzkid, dem diesjährigen Headliner des Stonerocks. Mit ihm habe ich noch ein anderes ziemlich geiles Foto, dazu gleich mehr.


Erstmal Impressionen oder: Wie sieht ein Foto von Itchy Poopzkid aus, wenn man während der Belichtungszeit von Betrunkenen umgeschubst wird?


Joe und Kotsche
Cannibal Koffer, der Headliner der Alternastage. Ich bin mittlerweile eine echter Fan von ihnen, wie viele andere hier in der Umgebung auch, was wohl mit ein Grund ist, warum sie jetzt schon zum vierten Mal hier waren. Und ich hätte überhaupt nichts gegen ein fünftes Mal.


Das Festival hat nur ca. 1000 Besucher, was der Stimmung aber überhaupt keinen Abbruch tat. Ehrlich gesagt, herrschte die beste Stimmung, die ich im letzten Jahr auf einem Konzert erlebt habe. Und während wir Joe und Kotsche zuhörten, stand auf einmal Sibbi neben uns und hat ganz normal mit uns Cannibal Koffer gehört. Nichts mit Starallüren und nur im Backstagebereich sitzen. Und jetzt hab ich ein cooles Foto mit ihm, wo allerdings ziemlich viele Freunde von mir drauf sind, deswegen kann ichs nicht zeigen. Aber sowas wär mir doch auf einem 10000er Festival niemals passiert.

Zum Schluss ein Bild von Joe, blöderweise hatte mein Blitz dank niedrigem Akkustand die Biege gemacht. Immerhin, man sieht was.


P.S. Natürlich waren das nicht alle Bands, nur die drei Besten (in ihrer zeitlichen Reihenfolge), insgesamt haben elf Bands ab 13 Uhr gespielt.

1 Kommentar:

  1. Festivals sind was tolles! Klingt, als hättest du mächtig viel Spaß gehabt ;)

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritik etc. habt, immer her damit :).
Ihr könnt auch 'ne E-Mail schicken, an eulesdinge@web.de. Ich versuche immer alle Mails zu beantworten.