Samstag, 5. Mai 2012

London Tag und Nacht


Okay, das stammt natürlich nicht von mir, sondern von 9GAG. Aber es passte einfach so gut.
Fünfeinhalb Tage London liegen hinter mir und es war wunderbar. Mit vielen tollen Erinnerungen und noch mehr Fotos bin ich back in good old Germany.



So sind wir mit der Fähre an der Küste Frankreichs gestartet...


Piccadilly Circus




Trafalgar Square





Kennt jemand diese Brücke? Vielleicht aus einem Film? =)




Big Ben

London Eye























Und plötzlich waren fünfeinhalb Tage auch schon wieder vorbei...

Kommentare:

  1. Na sowas! Bist du denn aktuell noch in London?

    Tolle Stadt, oder? Ich war dort 2004 und habe echt alles gefilmt: Tower Bridge, London Eye, Buckingham Palace, ...

    Am Picadilly Circus hatten wir uns damals die Karten für Stomp geholt. Wirklich empfehlenswert!

    Echt schön, das Ganze mit Hilfe deiner Bilder nochmal Revue passieren zu lassen. Danke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, leider nicht.

      Aber ja, eine hammer Stadt. Ein bischen touristenüberlaufen, aber hey, ich bin ja auch nur einer gewesen :D

      Picadilly Circus ist toll. Aber nicht mein Favorit. Ich mag die kleinen Ecken in London, wie man sich einfach typisch London/England vorstellt. Da merkt man, dass hier selten Touristen langlaufen und es einfach so aussieht, wie es aussehen sollte. Auch wenn es schäbiger als der Rest von London ist :).

      Kein Problem :D. Ich hab London auch richtig genossen und werde sicher nochmal vorbeischauen :).

      Löschen

Wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritik etc. habt, immer her damit :).
Ihr könnt auch 'ne E-Mail schicken, an eulesdinge@web.de. Ich versuche immer alle Mails zu beantworten.