Samstag, 5. Mai 2012

beauty is where you find it: Ein Stück Ich

Das Bild ist zufällig und aus purer Langeweile in London entstanden. Und weil ich meine neuen Schuhe so toll finde.


Mehr Stücke von anderen Leuten gibt es hier.

Die Schuhe sind übrigends von Primark.

Kommentare:

  1. Huhu,

    das sind aber hübsche sommerliche Schuhe :)

    Wieviele Blumen ich besitze...hmmmm gezählt habe ich noch nicht, aber ich schätze so zwischen 20-30 im Haus...naja und draußen natürlich noch viel viel viel mehr....und wir sind noch nicht mal bei den Beeten angelangt :) Da kommt noch einiges *freu*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Frage war eher rhetorisch :). Ich mag deine blumenfotos :). Außerdem hab ich leider überhaupt keinen grünen Daumen :( :D

      Löschen

Wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritik etc. habt, immer her damit :).
Ihr könnt auch 'ne E-Mail schicken, an eulesdinge@web.de. Ich versuche immer alle Mails zu beantworten.