Freitag, 20. April 2012

Aufmerksamkeit & Vorsätze

Heute nur Text, da ich erst nochmal ein Souvenir finden muss... Was sich als gar nicht so einfach herrausstellt. Es soll außergewöhnlich sein, einzigartig und auch noch schön fotografiert. Find das erstmal.
Wo ich schon bei luzia pimpinella wär:
Sie wollte mit ihrem Fotoprojekt ja bewirken, dass man mit mehr Aufmerksamkeit durchs Leben geht und auch in den kleinen Dingen ihre Schönheit entdeckt.
Und ich habe gemerkt, seitdem gehe ich wirklich aufmerksamer durch die Welt. Ich hatte es schon ein paar Mal, dass ich wunderbare Momente endeckt habe und alles dafür gegeben hätte, meine Kamera bei mir zu haben. Noch vor ein paar Wochen hätte ich das nicht gedacht. Wahrscheinlich wären mir diese Momente nicht einmal aufgefallen.
Mit dem Vorsatz, öfters an die Kamera zu denken, wünsche ich euch ein schönes Wochenende =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritik etc. habt, immer her damit :).
Ihr könnt auch 'ne E-Mail schicken, an eulesdinge@web.de. Ich versuche immer alle Mails zu beantworten.