Freitag, 6. April 2012

Frühlingsschnipsel

Und als ich so auf der Suche nach gelb war, fand ich ganz viele andere tolle Dinge, die zwar nicht gelb sind, aber deshalb nicht weniger schön.





Frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Huhu,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Herzlich Willkommen auch bei meinen Lesern. Freut mich sehr, wenn es dir bei mir gefällt.

    Deine Bilder sind ebenfalls klasse. Da scheint ja mal die Sonne. Ich hoffe sie zeigt sich nun auch wieder öfter bei uns :)

    LG und schöne Osterfeiertage.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Amarilia: Dankeschön :) Ja das war echt n guter Tag, auch wenn ich dank Wettervorhersage nicht damit gerechnet hatte. Aber seitdem regnets bei uns nur noch :(

    michèle: Ebenfalls danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Diese Bilder sind ja der absolute Wahnsinn!
    Was für eine Kamera/ welche Bildbearbeitungsprogramme hast du denn benutzt?
    Ich wünschte, ich könnte auch so tolle Bilder machen... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tira-Mi-Su :)
      Dankeschön :) Also ich hab eigentlich nur ne normale Digi-Cam, ne Panasonic Lumix DMC-FS 10, wenn dir das jetzt was sagt ;)
      Aber wenn man hinterher den Kontrast berarbeitet, dann macht die vorallem bei Sonnenlicht auch schon tolle Bilder.
      Achso, die sind mit Picasa berarbeitet.
      Und das war halt auch echt viel Glück mit drin, weil das Sonnenlicht gepasst hat. :)
      LG

      Löschen
  5. Das erste Bild ist ein Knaller!!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritik etc. habt, immer her damit :).
Ihr könnt auch 'ne E-Mail schicken, an eulesdinge@web.de. Ich versuche immer alle Mails zu beantworten.