Freitag, 20. September 2013

Nähmaschinenliebe

Hab eine neue Nähmaschine vom Freund bekommen. Ist der nicht toll?:)


Meine alte ist aus den 80ern und doch etwas ganz besonderes, aber die Mechanik spielt leider nicht mehr mit.

Gleich mal ausprobiert und eine neue Krimskrams-Tasche aus einer alten Jeans genäht.  Ohne Jeansnadel. (Man möge mich steinigen, aber ich hatte als Stoffauswahl nur Jeans oder Jersey und nur normale Nadeln, da ist es halt die Jeans geworden.)

Kommentare:

  1. Hei cool, ich kann deine Begeisterung dafür nachvollziehen, ich selbst kann zwar nicht sehr gut nähen, aber ich kenne viele Personen, und meine Oma ist sogar Schneiderin und hat zum Beispiel auch das Hochzeitskleid meiner Mutter genäht. Ein Traum!

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich doch gern gemacht:) Freut mich, dass es dir gefällt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dich auch und bin ganz stolz auf dich und deinem Blog:)

      Löschen

Wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritik etc. habt, immer her damit :).
Ihr könnt auch 'ne E-Mail schicken, an eulesdinge@web.de. Ich versuche immer alle Mails zu beantworten.