Montag, 14. Mai 2012

beauty is where you find it: Reflektiertes Ich

Natürlich habe ich bei dem Thema erstmal an Spiegelbild gedacht. Und dann daran, wie man ein Spiegelbild macht, ohne ein Spiegelbild zu machen. Was dabei rausgekommen ist, war irgendwie nicht so ganz geplant. Aber ja, ich bin auf dem Bild zu sehen =).



Das ist gerade eben noch entstanden, um die letzten Sonnenstrahlen auszunutzen.



Mehr reflektierte ich's gibts wie immer bei luzia pimpinella.

Kommentare:

  1. Huhu,

    das sind wirklich zwei sehr schöne Bilder, besonders die Umsetzung auf dem ersten Bild gefällt mir gut :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritik etc. habt, immer her damit :).
Ihr könnt auch 'ne E-Mail schicken, an eulesdinge@web.de. Ich versuche immer alle Mails zu beantworten.